Kangatraining- der beste Sport mit deinem Baby

Nach meiner Entbindung habe ich für mich einen Weg gesucht um wieder fit zu werden und die überflüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft loszuwerden. Spaß sollte es machen und natürlich wollte ich meine Tochter mitnehmen können.

Im Kangatraining bin ich hier fündig geworden. Du wirst fit und dein Baby macht mit. Du hast Zwillinge? Wenn du möchtest trag ICH eins und DU das andere, oder du hast eine Begleitperson, die kostenlos mit trainieren kann.   Im Kangatraining trainierst du deine Grundlagenausdauer und effektiv und sicher all jene Muskelgruppen die während deiner Schwangerschaft geschwächt wurden, unter anderem deine tiefe Bauchmuskulatur. Außerdem wird hier dein Beckenboden nicht nur geschont, sondern auch gezielt aktiviert und gekräftigt. So wirst du fit für deinen Alltag mit deinem Baby. Und was macht dein Baby während du mit mir glitzerst? Dein Schatz darf sich ganz geborgen in eine Tragehilfe an dich kuscheln und sich von dir durch die sanften Bewegungen während der Choreos und Standübungen in den Schlaf wiegen lassen. Du hast keine Trageerfahrung oder Tragehilfe? Kein Problem. Ich bin auch geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg, kann dir eine meiner Tragen leihen und dir helfen sie sicher und bequem einzustellen. Durch meinen Beruf als Physiotherapeutin und die fundierte Kanagaausbildung in Wien bei Kangagründerin Nicole Pascher ist es mir möglich, auf all deine Bedürfnisse und eventuellen Probleme individuell einzugehen. Du hast vielleicht eine Rectusdiastase, Symphysenbeschwerden, ein Karpaltunnelsyndrom, Rücken- oder Knieschmerzen. Kein Problem. Ich finde mit dir gemeinsam eine Alternative und ermögliche dir so ein tolles Workout - ganz auf DICH und DEIN BABY zugeschnitten.

Wenn du mehr über Kangatraining und meine Preise erfahren und einen Kurs buchen möchtest, dann schau doch auf meiner offiziellen Kangawebsite vorbei:

https://kangatraining.info/de_de/instructor/KatrinHirschbeck/info/1882

                                                                            ![](BD4C7380-FD09-4421-ACBA-F0C6458F4A78.jpg)

Ich freu mich auf dich und dein Baby!!!

LET´S KANGA!!!